Kontakt  


Hier erreichen Sie uns:

familybusiness
Eine Kooperation von Pamela Hertweck e.K. KOMET,
Monika Mischek change & move - consulting, training, service und
Peter Herdt, Herdt Consult
Georg-Büchner-Str. 39
64347 Griesheim
Fax 06155 604057

Ust.-Ident. DE 172244584


Pamela Hertweck Pamela Hertweck
Tel. 06155 608457
p.hertweck(at)familybusiness-hessen.de

Ich bin gelernte Bankkauffrau und arbeite als Trainerin und Unternehmensberaterin.
Meine Freizeit verbringe ich am Liebsten mit meinem Sohn Carsten (geb. 1995) oder einem guten Buch.
Monika Mischeck Monika Mischek
Tel. 06155 604055
m.mischek(at)familybusiness-hessen.de

Ich bin seit mehr als 10 Jahren selbstständig. Ich arbeite als Unternehmensberaterin und Trainerin für kleine und mittelständische Unternehmen. In meiner Freizeit lese ich gerne und viel oder fahre mit meinem Mann Mountainbike.
Peter Herdt Peter Herdt
Tel. 06155 608408
p.herdt(at)familybusiness-hessen.de

Ich bin Unternehmer aus Leidenschaft. In meiner Freizeit bin ich ehrenamtlich tätig, außerdem verbringe ich als alleinerziehender Vater viel Zeit mit meinem Sohn Michael (geb. 1996).